Wann immer ich ausreichend Zeit finde, widme ich mich der Druckgrafik. Ich habe eine eigene kleine Druckwerkstatt, die für Siebdruck und Radierung ausgerüstet ist.

 

 

SIEBDRUCK-MAPPE "Beach People"

 

- 4 zweifarbige Serigraphien in A2.

 

- Gedruckt auf Büttenpapier.

 

- Teilkoloriert per Hand.

 

- Jeder Druck einzeln von Hand im Siebdruckverfahren gedruckt.

 

- Handsigniert.

 

- In einer limitierten Auflage von 111 Exemplaren. Durchnummeriert.

 

- Bedrucktes Deckblatt aus Transparentpapier.

 

- Der Deckel der Mappe ist ebenfalls mit einem Siebdruck versehen.

 

- 240,-

 

- Jubiläumsdankeschönangebot: 99,- für alle Kunden, die bereits ein Original oder einen Druck bei mir erworben haben.-

 

 

RADIERUNG

 

Die Radierung ist eine sehr aufwendige Drucktechnik. Die Zeichnung wird in eine Metallplatte geätzt oder mit einer Nadel "geritzt" und dann von der Platte mit hohem Druck auf Papier gedruck.

 

"BLÖSSE" ist eine Reihe von Radierungen zum Thema Nacktheit.